Bewertungsdetails

Anna
Gesamtbewertung 

3.3
Inhalt 

3.0
Preis/Leistung 

4.5
Schreibstil 

3.0

Hallo zusammen, ja, Texte kmomen unterschiedlich wie im letzten Newsletter auch schon aufgegriffen: . Mir gefe4llt der Text total, weil rund um die Breze und diese wunderbare Maschine mit genau ausgetfcftelter Butterste4rke ffcr mich sehr viel Leidenschaft rfcberkommt. Jetzt habe ich natfcrlich den Vorteil, dass ich den Rischart nicht nur als Kunde seit vielen Jahren kenne und es eben NICHT einfach eine Backfabrik ist. Sondern ich habe viele Jahre mit meiner Firma direkt fcber deren Backstube, die die verschiedenen Filialen beliefert, gearbeitet. Und diese hat coolerweise wie ein Gewe4chshaus ein riesiges Glasdach. Da kann man also reinschauen in die ganze Produktion. (also nicht meine Firma, sondern wo ich frfcher gearbeitet habe)Wir haben dort auch einmal etwas beauftragt (Torten ffcr Kunden), so dass ich dort auch schon drin war. Insofern mogeln die nichts, sondern da stehen die Be4cker drin und formen ihre Brezn etc. Und zwar auf bemerkenswerte selbst gemachte Art , auch wenn die Butterbrezenringmaschine etwas anderes vermittelt. Ganz generell ist es natfcrlich durchaus traurig, wie es in der Backbranche allgemein oft aussieht, nur noch importierte Teiglinge aufgetaut etc, wie Herr Fillhart schon anspricht. Dass aber eine Mfcnchener Be4ckerei, gerade WEIL sie die Dinge selbst macht, bei den irren Mengen, die sie in mehreren Filialen te4glich absetzen, nicht jemand hinstellt, der Brezen von Hand aufschneidet und mit Butter bestreicht, das leuchtet mit schon ein. Und als Butterbrezen-Liebhaberin kann ich die Sache mit dem Knoten in der Mitte, dick und dfcnn und Buttermenge durchaus beste4tigen. Selbst gemacht oder auch aus der Be4ckerei ist es mir durchaus zu viel, zu wenig Butter etc. Unter anderem deswegen begeistert mich die Buttermengentestreihe um das beste, konstante Verhe4ltnis ungemein. Allen einen schf6nen TagGitte

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Kommentare

Reihenfolge 

Already have an account? or Create an account