Jedermannrennen und Radmarathon in Spanien

Hier findest Du aktuelle Termine für Jedermannrennen und Radmarathons in Spanien. Alle Angaben wurden über die Veranstalterseiten recherchiert und aktualisiert. Wir können keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben oder spätere Änderungen übernehmen. Falls Dir Änderungen bekannt sind, freuen wir uns über eine Mail.

Bewerte und kommentiere gerne auch Rennen die Du schon gefahren bist, Du hilfst so anderen bei ihrer Entscheidung für eine Anmeldung.

Hinweis für Veranstalter

Gerne kannst Du selbst ein neues Jedermannrennen oder einen Radmarathon zur Listung einreichen. Klicke dafür bitte einfach auf den Button "Neuen Eintrag hinzufügen" und fülle die Felder soweit es geht aus. Wir prüfen alle Einträge vor der Veröffentlichung.

Spanien

Neuen Eintrag hinzufügen
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3  
 
 
Details
Bewertungen
Etapa de la Vuelta
850   0   4   0   0

Renn-Info

Strecken
1
Ein Termin für 2014 steht noch nicht fest. Die Website ist aktuell (2.2.2014) nicht erreichbar.Auf den Spuren der "L'etape du Tour" bewegt sich nun auch die Spanien-Rundfahrt Vuelta. Dabei gehte es um die Königsetappe des Profirennens für Jedermänner. 2012 wurde die Etapa de la Vuelta erstmals mit einer Bergetappe...
 
0.0
 
0.0 (0)
Mallorca Classic
701   3   4   0   0

Renn-Info

Datum
30. März 2014
Teilnehmerzahl
600
Strecken
2

Adresse und Geo-Daten

Eventort
Inca
BL / Region
Illes Balears
Wer sein Frühjahrstraining eh zwischenMärz und Oktober auf Deutschlands beliebtestem Trainingsspot Mallorca macht, kann darüber nachdenken an der in 2014 bereits zum fünften Mal stattfindenden Mallorca-Challenge teilzunehmen. Das von Max Hürzeler (Radsporturlaub-Spezialist) und Unisport Consulting veranstaltete Jedermannrennen kann wahlweise von zwei Startorten begonnen werden und führt zunächst neutralisiert ins...
 
0.0
 
0.0 (0)
Sierra Nevada Limite Granfondo
997   0   5   0   0

Renn-Info

Datum
28. Juni 2014
Teilnehmerzahl
500
Strecken
2

Adresse und Geo-Daten

Eventort
Pradollano
BL / Region
Andalusien
Beim Sierra Nevada Limite gehts es wahlweise über 180 oder 92 Kilometer bei Granada quer durch die Sierra Nevada und im Falle der langen Strecke auch noch durch den Natioanlaprk der Sierra Nevada. In beiden Fällen startet und endet das Rennen auf 2100m Höhe in Pradollano und führt...
 
0.0
 
3.1 (9)
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3